Das Ferienhaus
Freizeit/Sport
Preis & Leistung

Das Ferienhaus

Unser Ferienhaus ist ein ca. 250 Jahre altes freistehendes bergisches (Eichen-) Fachwerkhaus, welches in den letzten Jahren von Grund auf saniert und mit modernster Haustechnik sowie hochwertigen Baumaterialien ausgestattet und im Sept. 2011 fertiggestellt wurde. Hierbei wurde besonders Wert auf die Erhaltung der alten Bausubstanz gelegt und diese mit modernen Baumaterialien wie Glas, Edelstahl u.a. kombiniert. Alle Räume sind mit massivem Buchendielenböden versehen. Beheizt wird das Haus mit einer modernen Gas-Zentralheizung. Sat-TV im Wohn-Ess-Bereich. WLAN auf Anfrage.

Im offenen Koch-Wohn-Eßbereich befindet sich zusätzlich ein moderner Kaminofen.

Zwei Schlafräume mit je einem Doppelbett bieten Platz für vier Gäste. Ein weiteres Bett befindet sich im "Ankleidezimmer" neben dem DZ im 1. OG. Ein weiteres Bett steht im Vorraum zum DZ im Dachgeschoß.

Die Küche läßt keine Wünsche offen. Ceran-Kochfeld, Backofen, Dunstabzughaube, Spülmaschine, Mikrowelle, Toaster, Kaffeemaschiene, Wasserkocher sowie ein großer freistehender Kühlschrank mit Gefrierschrank sind selbstverständlich vorhanden.

Das Bad im  1.OG  verfügt über eine 130 x 90 cm große Dusche einem großen Waschtisch und einem WC. Außerdem befindet sich im EG ein zusätzliches WC.

Zum Haus gehört ein Garten mit großer Terasse. Ein Grill ist selbstverständlich vorhanden.

Ferienwohnung / Ferienhaus Engelskirchen Bickenbach | koppelberg@ferienwohnung-engelskirchen.eu