Das Ferienhaus
Preis & Leistung

Freizeit und Sport

Die Freizeitgestaltungsmöglichkeiten sind vielfältig. www.naturarena.de

An Sehenswürdigkeiten mangelt es nicht. Schloss Homburg, Schloss Burg und weitere kleine Schlösser, das Freilichtmuseum Lindlar sowie div. Industrie-Kultur Einrichtungen u.a. liegen in unserer Umgebung.

Wandern/Joggen/Radfahren: Die Region verfügt über ein hervorragendes Netz von gut ausgezeichneten Wanderwegen, so dass sich Spaziergänger, Wanderer, Jogger und Mountainbiker aber auch andere Radfahrer verausgaben können. Neu st der Bergische Panoramasteig. Kartenmaterial ist vorhanden.

Golf: Ein 9-Loch Platz (Golfanlage Gimborner Land) liegt etwa 6 km von Bickenbach entfernt. Gleich drei Top 18-Loch Anlagen (GC Schloss Georghausen, GC Reichshof e.V., GC Burg Overbach) sind je in 15 Minuten erreichbar. Greenfeebuchungen übernehmen wir gerne für Sie.

Reitsport: Viele Reitanlagen befinden sich unweit von Engelskirchen.

Nicht zu vergessen sind die vielen Talsperren, so dass auch neben schönen Wanderungen auch Wassersport möglich ist.

Schwimmbäder und Fitnesseinrichtungen finden sich in naher Umgebung in Enkelskirchen, Lindlar und Gummersbach.

Angeln: wenige Autominuten entfernt befinden sich Angelteiche, wo gegen Entgelt geangelt werden kann.

Ferienwohnung / Ferienhaus Engelskirchen Bickenbach | koppelberg@ferienwohnung-engelskirchen.eu